Dienstleistungen

Wer sind meine Ansprechpartner?

Fachspezialisten - fokussiert auf die jeweiligen Branchen.


Wieso Stellenwerk?

Wir beraten Fachspezialisten – wir sind Fachspezialisten. Fokussiert auf die jeweiligen Branchen und Funktionsprofile bieten Ihnen unsere qualifizierten und erfahrenen Berater einen echten Mehrwert. Wir sind transparent, offen und flexibel und finden die für Sie massgeschneiderte Lösung. Sei es beim Abdecken temporärer Spitzen, bei der Rekrutierung von Schlüsselpositionen auf Fach- und Führungsstufe oder bei Personalbedarf für spezifische Projekte. Ob auf Mandats-, Erfolgs- oder Aufwandsbasis. Stellenwerk ist aber noch mehr. Als externer HR-Provider bieten wir Ihnen weitere Dienstleistungen wie z.B. das Outsourcen ihrer Payroll oder auch Outplacements.

Qualität, Flexibilität und Effizienz zeichnen die Dienstleistungen von Stellenwerk aus. Wir schätzen insbesondere die unbürokratischen individuellen Lösungen und die weitsichtige Geschäftsführung.

Zuverlässigkeit, Kompetenz und Dienstleistungsorientierung unter einem Dach: Stellenwerk ist der ideale Partner für uns, mit stets angenehmen und passenden Hostessen.

Schnell – flexibel – leistungsorientiert. Diese Eigenschaften machen Stellenwerk zum bevorzugten Personalberater von Ducati Schweiz. Stellenwerk versteht es ausgezeichnet, Menschen auf eine positive Art zusammen zu bringen.

In den vergangenen Jahren konnten wir einige spezifische Positionen v.a. in den Bereichen Einkauf, Supply Chain, Qualität und Engineering durch Stellenwerk AG erfolgreich besetzen. Wir schätzen die Kompetenz, die professionelle Beratung, die ausgeprägte Kundenorientierung sowie die kooperative und interessante, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stellenwerk sehr.

Stellenwerk ist für uns seit der Gründung der Partner im Bereich Salär- und Personaladministration. Wir schätzen dabei die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität von Stellenwerk. Für uns als Kinderkrippe spielt bei der Zusammenarbeit auch immer der Faktor Mensch eine zentrale Rolle, und dabei dürfen wir uns auf die Beratung und Zusammenarbeit mit Stellenwerk stets verlassen.

Stellenwerk hat in verschiedenen Gesprächen unsere Anliegen erfasst und uns eine Auswahl von Top-Kandidaten präsentieren können. Wir waren mit dem Ablauf dieser Rekrutierung und natürlich auch mit dem optimalen Ausgang sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war offen, konstruktiv und zielführend. Für die Zukunft ein guter und wichtiger Partner für anspruchsvolle Rekrutierungen.

Auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Fachspezialisten in Kombination IT und Finance hat uns Stellenwerk im Research optimal unterstützt. Sie haben unsere Bedürfnisse schnell erfasst und sich vertieft mit dem Profil auseinandergesetzt. Dabei wurde neben dem Fachlichen auch das Zwischenmenschliche berücksichtigt. Innert kurzer Zeit konnten sie so an potenzielle Kandidaten geraten. Die daraufhin uns vorgestellten Kandidaten deckten sich vorzüglich mit unserem Anforderungsprofil. Wir konnten so innerhalb von rund zwei Monaten diese anspruchsvolle Vakanz besetzen. Hierzu war das breite Netzwerk an Fachspezialisten von Stellenwerk sehr förderlich. Ein Research über Stellenwerk würde für uns jederzeit wieder in Frage kommen.

Für die Besetzung unserer Vakanzen greifen wir kaum je auf die Dienste einer Personalberatung zurück. Einzige Ausnahme ist Stellenwerk. Durch deren Unterstützung haben wir in den letzten Jahren einige wichtige Stellen erfolgreich mit sehr guter Fachkompetenz und Erfahrung besetzen können. Was ich an der Zusammenarbeit mit Stellenwerk besonders schätze, sind die kompetenten Kandidatenvorschläge und eine Bereitschaft, über den Haag zu denken und auch ein unkonventionelles – doch von der Persönlichkeit her passendes Dossier zu präsentieren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Stellenwerk AG.

Auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Fachspezialisten in Kombination IT und Finance hat uns Stellenwerk im Research optimal unterstützt. Sie haben unsere Bedürfnisse schnell erfasst und sich vertieft mit dem Profil auseinandergesetzt. Dabei wurde neben dem Fachlichen auch das Zwischenmenschliche berücksichtigt. Innert kurzer Zeit konnten sie so an potenzielle Kandidaten geraten. Die daraufhin uns vorgestellten Kandidaten deckten sich vorzüglich mit unserem Anforderungsprofil. Wir konnten so innerhalb von rund zwei Monaten diese anspruchsvolle Vakanz besetzen. Hierzu war das breite Netzwerk an Fachspezialisten von Stellenwerk sehr förderlich. Ein Research über Stellenwerk würde für uns jederzeit wieder in Frage kommen.

Die Zusammenarbeit mit Stellenwerk bedeutet für uns immer eine grosse Entlastung wenn es darum geht, unsere Messeauftritte mit kompetenten und freundlichen Hostessen zu besetzen. Beruhend auf dem Vertrauen, dass wir uns vollumfänglich auf eine seriöse und zuverlässige Unterstützung verlassen können. So werden unsere Gäste während der Messe von herzlichen und hilfsbereiten Personen empfangen.

Mit Stellenwerk AG zu arbeiten heisst für uns jederzeit: Angenehme Zusammenarbeit, professionelle Beratung, passende Kandidatenauswahl, übersichtliche Bewerbungsunterlagen, kurze Wartezeiten, effiziente Verhandlungen, Berücksichtigung der Bedürfnisse unserer Unternehmung - somit erhalten wir von Stellenwerk für die richtige Stelle, zur richtigen Zeit, die richtigen Kandidaten. Weiter so.

Die Zusammenarbeit mit Stellenwerk AG hat sich seit der ersten Stunde sehr erfolgreich entwickelt. Stellenwerk hat die gestellten Anfragen immer sehr schnell und mit grossem Einsatz bearbeitet. Die vorgeschlagenen Mitarbeiter passen sehr genau, man merkt, dass Stellenwerk sich wirklich mit den Anforderungen an die jeweilige Stelle auseinander setzen. Speziell erwähnen möchten wir, dass Stellewerk immer in der Lage war auch bei kniffligen Situationen professionelle und flexible Lösungsansätze anzubieten.

Die starke Kundenorientierung, hohe Flexibilität und vor allem die angenehme Unkompliziertheit in der Zusammenarbeit machen Stellenwerk für uns zu einem wertvollen Partner.

Durch Qualität, Kundenorientierung und individuelle Lösungen bietet Stellenwerk einen echten Mehrwert.

Wir legen hohen Wert auf persönlichen Kontakt, zuverlässige und effiziente Beratung und schätzen die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit mit Stellenwerk.

Stellenwerk ist seit vielen Jahren unser bevorzugter Personalberater. Stellenwerk versteht unser Credo: «Ihr Anliegen, unser Auftrag!» Unsere Wünsche und Vorstellungen werden professionell umgesetzt. Da wie bei uns auch bei Stellenwerk der Mensch und die Qualität im Mittelpunkt stehen. Wir können Stellenwerk jederzeit weiterempfehlen.

Für die Besetzung spezifischer Positionen arbeiten wir punktuell mit externen Personaldienstleistern auf Mandatsbasis zusammen. Dabei sind für uns Professionalität, Kompetenz sowie ein persönliches Vertrauensverhältnis wichtig. Stellenwerk AG erfüllt diese Kriterien. So konnten wir einige Schlüsselpositionen optimal besetzen. Der professionelle Service überzeugt uns immer wieder aufs Neue.

Im Temporärbereich ist Stellenwerk AG seit einigen Jahren unser absolut zuverlässiger, kompetenter und lösungsorientierter Partner. Speziell schätzen wir die vertrauliche, kundennahe und effiziente Zusammenarbeit. Für Optima Personal und Stellenwerk AG sind Professionalität und die hohen ethischen sowie moralischen Qualitätsansprüche gleichermassen ein muss.

Die wichtigste Grundlage für jedes Unternehmen sind zufriedene Mitarbeiter. Stellenwerk unterstützt uns bei der Rekrutierung und Selektion nachhaltig. Die «Frauenpower» bei Netstream, konnten wir mit Stellenwerk markant steigern.

In einer schwierigen Situation hat uns Stellenwerk mit viel Professionalität, Kompetenz und Engagement in der Rekrutierung einer wichtigen Schlüsselposition unterstützt. Speziell aufgefallen ist uns dabei die personalisierte, individuelle Dienstleistung.

Mit Stellenwerk konnten wir innert kurzer Zeit einen unfallbedingten Ausfall temporär überbrücken. Als Resultat daraus haben wir im Anschluss einen motivierten neuen Mitarbeitenden gewonnen.

Das Stellenwerk-Team ist ein geschätzter Geschäftspartner, weil sie die Werte von Lyreco erfasst haben und passend den Kandidaten vermitteln können, wobei ihre Flexibilität als Dienstleister im Vordergrund steht.

Im doch sehr ausgetrockneten Markt ist es der Stellenwerk gelungen, die offenen Stellen mit den richtigen Menschen zu besetzen.

Professionell, unkompliziert, flexibel und menschlich einwandfrei hat uns Stellenwerk bei der Besetzung von Fachspezialisten IT / Engineering und Mitarbeitende Sales Support effektiv und effizient unterstützt. Wir können Sie bestens weiterempfehlen.