Swen Mallschützke

Personalberater

swen.mallschuetzke@stellenwerk.ch

Aufgewachsen an der deutsch-holländischen Grenze, Ausbildung als Kaufmann im Aussenhandel und Studium der Wirtschaftswissenschaften in Bremen fand er seinen Weg in die Direktvermarktung, im Key Account arbeitete er für Internationale Gesellschaften, seit 2007 ist er nun in der Schweiz und Liechtenstein im HR Business tätig, in Schaan FL als Geschäftsführer einer grösseren Personaldienstleistungsfirma. Nach Stationen als Perm Consultant in einer grossen Internationalen Matrix-Organisation ist der engagierte Recruitingspezialist mit grossem Netzwerk im Social Media Bereich nun wieder zurück und wird all seine Kompetenz als routinierter Personalbeschaffer mit kreativen Lösungsansätzen zur Gewinnung geeigneter Profile für unsere Kunden einsetzen. Dabei steht die Branche im Bereich Technik im Fokus. Seine nebenberufliche Leidenschaft gehört jungen und älteren Volleyballtalenten als Coach und Trainer