job banner
Aktuelle Stellenwerk-Vakanzen
Mitarbeiter-Benefits
Berufseinstieg ins HR – Lehre und Praktikum

Berufseinstieg ins HR
Lehre und Praktikum

Motivierte Talente zu fördern war für Stellenwerk seit jeher ein zentrales Anliegen. Ganz nach dem Motto «man lernt nie aus» ermöglichen wir Talenten jeden Alters permanente Aus- und Weiterbildung und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten.

Mach deine Lehre bei Stellenwerk!

Mit Stolz und viel Engagement bilden wir KV-Lernende aus. Aktuell sind es 3 Lernende; Sophie, Anjesa und Merwyn. Unser Team der Auszubildenden soll weiter wachsen.

Bewirb dich jetzt für die Lehrstelle Kauffrau/Kaufmann EFZ, Lehrbeginn August 2024

Praktikum bei Stellenwerk – Dein Berufseinstieg mit Potential

Wir bieten auch Praktikantinnen resp. Praktikanten immer wieder die Möglichkeit, in die HR-Welt einzusteigen und ihren zukünftigen beruflichen Weg bei uns fortzusetzen.

Bist du eine neugierige und engagierte Persönlichkeit und möchtest den Einstieg in die HR-Welt wagen?
Für frische Talente sind wir immer offen. Kontaktiere uns, wenn du Interesse an einem Praktikumsplatz hast.

Deine Ansprechsperson

Gewerbeverein Chur
swissstaffing
ZGP
Arbeitgeber Zürich
Lehrbetrieb