01. Juli, 2019 / Stellenwerk News

Umbau Standort Chur

Vergrösserung unseres Büros

2018 war für Stellenwerk nicht nur ein sehr erfolgreiches Jahr, wir konnten auch unsere Bürokapazitäten in Chur vergrössern. Eine freigewordene Bürofläche erlaubte uns diese Massnahme. Entgegen kam uns zudem der Umstand, dass zur selben Zeit das gesamte alte Postgebäude, in welchem sich unsere Büros befinden, einer Komplettsanierung unterzogen wurde. Wir nutzten diese Gelegenheit, um die Zwischenwand zur neuen Bürofläche einzureissen. Zwar war dies mit Lärmemissionen und Schmutz verbunden – der Hitzesommer 2018 tat das Übrige dazu - aber die Mühen haben sich mehr als gelohnt. Mit beinahe der doppelten Bürofläche konnten wir einen zweiten Gesprächsraum (intern bekannt als Babykubus :-)) einrichten und können nun unsere Kandidaten und Kunden noch besser bedienen. Wir sind somit noch effizienter – und die Arbeit macht erst noch mehr Freude.