24. April, 2018 , Zürich / Stellenwerk News

Stellenwerk ausgezeichnet!

„Die besten Personaldienstleister 2018“ Unsere Kunden haben uns zu den führenden Personaldienstleistungsunternehmen der Schweiz gewählt.

Über 3400 HR-Verantwortliche in Unternehmen, externe Personalvermittler sowie Kandidaten wählten die Stellenwerk AG zu den Besten Personaldienstleistern Executive Search 2018 in der Schweiz.

In der von der Handelszeitung, Le Temps und Statista durchgeführten Befragung, erfolgte die Aufnahme in die Top-Liste basierend auf den Kriterien Marktbekanntheit (Anzahl Nennungen), Markterfahrung (Nennung mit Erfahrungswerten), Erreichen einer überdurchschnittlichen Gesamtnote sowie Anzahl an Empfehlungen.

Die Gesamtnote entstand durch die Bewertung durch HR-Verantwortliche und Kandidaten, welche die Unternehmen mit Schulnoten bewerten konnten. Bewertet wurden Qualität, Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile bzw. Positionen, Servicequalität, Preis-Leistungs-Verhältnis (nur HR-Verantwortliche) sowie Kommunikation. Die „Gewinner“ konnten aus einer umfangreichen Liste gewählt oder frei genannt werden.

Diese Auszeichnung macht uns eine besondere Freude, da sie durch Bewertungen unserer Kunden und Kandidaten zustande gekommen ist. Wir möchten uns deshalb recht herzlich bei all unseren Kunden, Kandidaten und Partner, aber auch bei unseren internen und externen Mitarbeitern bedanken. Sie haben uns gewählt und ihnen sind wir verpflichtet. Wir verstehen diese Auszeichnung deshalb als Auftrag unsere Arbeit auch in Zukunft mit höchster Leidenschaft und in bester Qualität zu verrichten.

Wir bedanken uns für die Auszeichnung und das damit in uns gesetzte Vertrauen. Mehr Details hier: https://www.handelszeitung.ch/...