13. Juli, 2022 , Schaan / Stellenwerk News

Eröffnungsfeier für Standort Schaan

Stellenwerk feierte am Donnerstag, 7. Juli 2022 mit Stellenwerk (Liechtenstein) AG offizielle Eröffnung seines neuen Standortes im Fürstentum Liechtenstein

Am Donnerstag, 7. Juli 2022 empfing das Team von Stellenwerk (Liechtenstein) AG in seinen Büroräumlichkeiten an der Landstrasse 99 in Schaan Kunden, Geschäftspartner sowie langjährige Wegbegleiter, um nach Zürich und Chur nunmehr die Eröffnung seines dritten Standortes in Liechtenstein zu feiern. Bei angenehmen Temperaturen und bester Stimmung traf man sich auf der schönen Dachterrasse mit fantastischem Panorama.

Wieso einen Standort im Fürstentum Liechtenstein? Geschäftsführer und Teilhaber Maurice Locher beantwortet diese Frage wie folgt. « …«Nahe dran» zu sein ist einer der wichtigsten Wertehaltungen von Stellenwerk – und das Ländle mit überdurchschnittlich vielen attraktiven Arbeitgebern seit vielen Jahren ein wichtiger Markt für uns». Mit dem Liechtensteiner Thomas Hanselmann haben wir den idealen Partner gefunden, welcher mit uns die Gründung des Liechtensteiner Standorts erarbeitet hat sowie sein sehr umfassendes lokales Netzwerk mitbringt und insbesondere damit unsere Wertehaltungen «Nahe dran.» und «Authentisch.» enorm bereichert.

Seit dem Start am 1. April 2022 konnte der neue Standort nicht zuletzt dank unserer qualifizierten und erfahrenen Recruiterin Kader Kaya kontinuierlich wachsen und die personellen Ressourcen weiter ausbauen, um Fachkräfte und Arbeitgeber kompetent und effizient zusammenzubringen – als «Weichensteller für Fach- und Führungskräfte» und als verlässlicher Partner für sämtliche Personalfragen im Fürstentum Liechtenstein.