December 19, 2019 / Stellenwerk News

Weihnachtsevent 2019

Bündner Herrschaft

Der diesjährige Weihnachtsevent von Stellenwerk AG fand in der Bündner Herrschaftt statt. Das Team wurde zu einem gemütlichen Zusammensein in der Bündner Herrschaft und danach zu einem gemeinsamen Abendessen in der Bündner Hauptstadt Chur eingeladen.

Am Freitag, 6. Dezember 2019 am Nachmittag traf sich das Stellenwerk Team beim Alten Torkel in Jenins. Wir wurden von unserem Hausfotografen Clemens Güdel und dem Winzer Sven Fröhlich aus der Region zum Apéro und der ersten Weindegustation erwartet.

Anschliessend spazierten wir – eingepackt in unsere Wintermäntel - gemütlich durch die Weinberge der Bündner Herrschaft in Richtung Malans, wo uns die zweite Weindegustation erwartete. In der Winzerstube Ochsen wurden wir mit einem Apéro, einer Käse- und Fleischplatte und Completer und Pinot Noir der Lokalmatadoren verwöhnt.
Daraufhin wurde die Reise nach Chur angetreten. Dort angekommen, wurde «den Unterländern» die Zweitniederlassung von Stellenwerk an der Gäuggelistrasse 1 gezeigt. Anschliessend liessen wir den Abend in der Alphütta auf dem Theaterplatz in Chur ausklingen und genossen das Zusammensein mit feinem Fondue im Team.

Joëlle Batiste, Mitarbeiterin Front Office, Chur