July 10, 2020 / Stellenwerk News

Nathalie Mai Rafael

steigt als Mitarbeiterin Back Office ins HR ein

Im März 2020 habe ich die Stelle als Mitarbeiterin Back Office angetreten. Es war für mich ein grosser Wendepunkt im Berufsleben, da ich bis vor kurzen noch im Medizinischen Bereich tätig war. Im Oktober 2019 habe die Weiterbildung zur Personalassistentin abgeschlossen und bin motiviert, mein angeeignetes Wissen in der Praxis einzusetzen.

Während der Einführung habe ich mich schnell zurechtgefunden und habe das Gefühl, dass ich vom Stellenwerk-Team sehr willkommen geheissen werde. Ich konnte mir auch bei der Zweigniederlassung in Chur einen Einblick verschaffen.
Ich werde vom Team unterstützt und es wird mir auch Feedback gegeben, welches ich sehr schätze, denn nur so kann ich mich entwickeln und weiterbilden.

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm und der Teamzusammenhalt ist stark.

Vielen Dank an Stellenwerk AG, dass ihr mir den Einstieg ins Human Resources Ermöglicht habt.


Nathalie Mai Rafael, Mitarbeiterin Back Office, Zürich