December 15, 2020 / Stellenwerk News

Merwyn D'Souza's Start im Front Office in Zürich

-

Mit viel Elan und jugendlicher Neugierde habe ich mich an die Stelle als Mitarbeiter im Front Office herangetastet. Der Einstieg ins Berufsleben fiel mir Dank zuvorkommender und hilfsbereiter ArbeitskollegInnen relativ einfach und so fand ich mich im Unternehmen schnell zurecht. Tag für Tag kann ich neue Aufgaben übernehmen und sehe so auch meine Fortschritte, so bin ich motiviert, mich stetig weiter zu entwickeln. Sukzessive konnte ich mehr Verantwortung übernehmen, was auch für mein Selbstvertrauen gut ist. Ich traue mir mehr zu und handle auch danach.

Ich bin eine interessierte und kontaktfreudige Person – diese Eigenschaften sind in der Personalberatung gefragt, ich habe für mich somit die richtige Wahl getroffen. Ich arbeite in einem lebhaften Umfeld mit häufigem Kontakt zu Kandidaten und Kunden, was meinen Interessen entgegenkommt. Aber zu meiner eigenen Überraschung machen mir auch die vielfältigen administrativen Aufgaben Spass.
Zufrieden blicke ich somit auf meine ersten Stellenwerk-Monate zurück, es darf gerne so weitergehen!

Merwyn D'Souza, Mitarbeiter Front Office in Zürich