August 27, 2021 , Zürich und Chur / Stellenwerk News

Kontinuierliches Wachstum hält an

Umsatzwachstum von mehr als 20% gegenüber Vorjahr

Auch im ersten Halbjahr 2021 konnte Stellenwerk das Umsatzwachstum vom Vorjahr bestätigen und über 20% mehr Umsatz erzielen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden, den temporären Mitarbeitenden und den vermittelten Fachkräften für das Vertrauen.

Warum arbeiten KMU’s mit uns zusammen? Stellvertretend die aktuelle Referenzauskunft unseres langjährigen Kunden VERIT IMMOBILIEN – ein Unternehmen von avobis:

«Kompetent – professionell – effizient – zuverlässig – so kennen wir Stellenwerk seit vielen Jahren! Mit der Unterstützung von Stellenwerk konnten wir schon viele wichtige Stellen im kaufmännischen Bereich besetzen und auch kurzfristige Personalausfälle mit geeigneten Personal überbrücken. Wir schätzen die vertrauensvolle, unkomplizierte und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stellenwerk sehr.»