Outplacement

Sie müssen sich von verdienten Mitarbeitern oder Kadern trennen und wollen diese Personen durch externe Spezialisten begleiten. Wir betreuen ihr Personal und führen eine strukturierte Standort- und Neuorientierung zu fairen und transparenten Konditionen durch.

Stellenwerk ist für uns seit der Gründung der Partner im Bereich Salär- und Personaladministration. Wir schätzen dabei die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität von Stellenwerk. Für uns als Kinderkrippe spielt bei der Zusammenarbeit auch immer der Faktor Mensch eine zentrale Rolle, und dabei dürfen wir uns auf die Beratung und Zusammenarbeit mit Stellenwerk stets verlassen.

Die DB City Night Line musste im 2014 den Betrieb in Zürich einstellen. Mit Stellenwerk hatten wir einen unkomplizierten und kompetenten Partner an Bord, der auch eine grosse Anzahl gekündigter Mitarbeiter individuell begleiten konnte. Ob Kadermitarbeiter oder operatives Personal – das Coaching war zielgruppengerecht und vor allem zielführend gestaltet. Die persönliche Situation wurde ebenso berücksichtigt wie eine rasche Zukunftsorientierung mit dem Ziel der Wiederintegration in den Arbeitsmarkt. Obwohl ein Abbau in dieser Grössenordnung schmerzhaft ist und mit persönlichen/beruflichen Schicksalen verbunden ist: Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen von Stellenwerk war vom Projektstart bis zum Projektabschluss geprägt durch Professionalität, Offenheit und Respekt.

Wo wünschen Sie Unterstützung?

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit!

Ihre Anfrage

Error
Uploading…
Done!
Error! .

Super, besten Dank für Ihre Anfrage

Wir melden uns bei Ihnen so schnell wie möglich.